Banner
mirror
team
plots

James & Sirius

Plotbild
Plot.... Ein neuer Plot ist in Planung....

links
date
Wetter
Noch scheint die Sonne 22-25 grad ca doch der Herbst naht schon.

Spielzeitraum
01.09.1977 - 01.12.1977

Tunichtgut GmbH » Flohnetzwerk » Gesuche » Gruppengesuche » The Marauder's Map wants to be written further... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James Potter
Prongs

Name
James Potter
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
Mel(neicia) (40)

The Marauder's Map wants to be written further... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

The Marauder's Map wants to be written further...

TEXT

James Potter & Sirius Black

short facts
17 | Gryffindor | Dylan O’Brien & Tyler Posey | Schüler
more information
Sirius und ich sind nun, auf der such nach euch zwei. Was gibt es über uns zu sagen? Wir zwei sind wie Pech und schwefel aber, ach ja das wisst ihr ja schon da ihr unsere besten Freunde seid. Also kennt ihr uns besser als jeder andere hier in Hogwarts den wir sind zusammen die Rumtreiber. Also brauch ich euch gar nicht zu erzählen wie Chaotisch Sirius und ich so sind. Wir würden uns also freuen euch zu finden und mit euch zusammen weiterhin Chaotisch zu sein.

Gesucht Wird

short facts
17 | Gryffindor | Andrew Garfield & Jamie Bell [abänderbar mit Vote recht] | Schüler
more information
Remus John Lupin

Moony unser gewissen und unser Engel auf der Schulter. Ja, genau das bist Du bei, uns Du bist glaube wohl der vernünftigste von uns. Du bist nicht auf dem Mund gefallen aber, dennoch ziehst Du es vor Dich zurückzuziehen und nicht so stark aufzufallen wie Sirius und ich. Du bist auch gerne mal ein eigen brötler der auch mal Zeit für sich braucht und diese sich auch nimmt. Jedoch weißt Du das Du Dich auf uns Deine Freunde immer verlassen kannst, wir sind ja nicht umsonst Dir zu liebe zu Animagi's geworden.

Peter Pettigrew

Du bist, unser Anhängsel dennoch bist Du einer von uns. Du bist zwar nicht der schlauste der Clique aber auch Du hast so Deine Vorzüge grade als Deine Animagi Gestalt als Ratte. Auch wenn, es von außen hin so scheint, dass Du nur unser Anhängsel bist so haben wir Dich gerne und wir würden auch für Dich die Hand ins Feuer legen.

Und sonst?

Info:
Beziehung zum Suchenden
Wir beginnen nun das siebten, Jahr in Hogwarts und natürlich möchten Sirius und ich noch viele Abenteuer auch in unserem letzten Schuljahr mit euch erleben. Hier zugibt es viele Möglichkeiten was man sich gut erspielen könnte. Da es sich hier um uns handelt will, ich nicht so viel vorgreifen da ich mir denke, dass wir da Hand in Hand überlegen sollten was für uns gute und was auch nicht. Also wäre es schön wenn, man das Ingame zusammen gestalten könnte und es soll eben Spaß machen so das jeder seine Ideen einbringen kann. Wie zum Beispiel der eine hat Lust auf eine Vollmondnacht oder gar was ganz andres. Es gibt so viele schöne Möglichkeiten denke ich mal, die man sich für uns vier ausdenken kann.
Entwicklung für das Inplay
Wie soll sich das Inplay Entwichlen?
Sonstige Wünsche
Schön wäre Andrew Garfield & Jamie Bell da sie zu meiner Vorstellung sehr gut passen jedoch es dürfen gerne auch andere vorgestellt werden. Ich wünsche mir jemand der Aktiv ist und Lust an diesem Charakter auch hat. Jemand der nicht gleich nach einer Woche oder nach ein paar Post wieder weg ist. Posten tue ich je nach dem 1000 - 2000 Zeichen aber auch gerne weit aus mehr. Ich würde mich sehr über sie freuen also hoffe ich das Dich das Gesuch anspricht und Du se übernimmt Augenzwinkern!

Steckbrief | Relationships
17.02.2021 14:10 James Potter ist offline Email an James Potter senden Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Headmaster

Name
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gesuch ist im SG && im CSB

|
17.02.2021 15:20 Headmaster ist offline Email an Headmaster senden Beiträge von Headmaster suchen Nehmen Sie Headmaster in Ihre Freundesliste auf
James Potter
Prongs

Name
James Potter
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
Mel(neicia) (40)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Remus Lupin ist Resaviert ^^

Steckbrief | Relationships
25.02.2021 12:57 James Potter ist offline Email an James Potter senden Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Tunichtgut GmbH » Flohnetzwerk » Gesuche » Gruppengesuche » The Marauder's Map wants to be written further...
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Copyright